Referenzen


Rilling Sekt

Als alt eingesessener Familienbetrieb identifizieren wir uns in hohem Maße mit dem Standort Bad Cannstatt. Unser Firmensitz in der Neckarvorstadt liegt direkt am Neckar und in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Darum haben wir uns sehr gefreut, als Herr Betsch mit der Idee an uns herantrat, eine Stadtführung mit einer Sektverkostung in unserem Hause zu verbinden. Seine Tätigkeit als Weinprobensprecher ergänzt sich hervorragend mit seinen Kompetenzen als Stadtführer und Kenner der Geschichte von Bad Cannstatt. Hinzu kommt, dass er durch seine Art das Publikum gut unterhält und die zwei Stunden Dauer mehr als kurzweilig gestaltet. Wir haben zwischenzeitlich das Angebot um eine Führung durch unseren Keller und einen Verkauf von Sekten zu einem Sonderpreis im Zuge der Führung ergänzt. Der große Erfolg dieser Führungen freut uns alle gleichermaßen und die Rückmeldungen der Kunden im Anschluss sind durchweg positiv.

 

Charlotte Rilling

Ludwig Rilling GmbH & Co. KG

 


Weinfactum Bad Cannstatt

Wir arbeiten mit Stefan Betsch seit längerem erfolgreich zusammen. Sein Angebot der historischen Weinprobe, in der er die Informationen zu unserer Genossenschaft und unseren Weinen mit Details zur Stadtgeschichte Bad Cannstatts verbindet, kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Außerdem berät er uns mit seinem umfangreichen Wissen zur Geschichte Bad Cannstatts, wenn es darum geht, Bezüge zu unseren Produkten oder der Genossenschaft herzustellen. So gab er unserem Likörwein 708 seinen Namen, indem er hierfür die Jahreszahl der ersten urkundlichen Erwähnung Cannstatts vorschlug. Wir weiten die Zusammenarbeit mit Herrn Betsch derzeit aus.

 

Marc Nagel, Geschäftsführer

Weinfactum Bad Cannstatt


Netzwerkerinnentreffen

Am 21. Mai 2015 ließen sich die Netzwerkerinnen die Altstadt und ihre Geschichte näherbringen. Hier geht's zum Bericht und einigen Bildern.


Logo Cool-Tours Stuttgart