Referenzen


Weinfactum Bad Cannstatt

Wir arbeiten mit Stefan Betsch seit längerem erfolgreich zusammen. Sein Angebot der historischen Weinprobe, in der er die Informationen zu unserer Genossenschaft und unseren Weinen mit Details zur Stadtgeschichte Bad Cannstatts verbindet, kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Außerdem berät er uns mit seinem umfangreichen Wissen zur Geschichte Bad Cannstatts, wenn es darum geht, Bezüge zu unseren Produkten oder der Genossenschaft herzustellen. So gab er unserem Likörwein 708 seinen Namen, indem er hierfür die Jahreszahl der ersten urkundlichen Erwähnung Cannstatts vorschlug. Wir weiten die Zusammenarbeit mit Herrn Betsch derzeit aus.

Marc Nagel, Geschäftsführer

Weinfactum Bad Cannstatt


Netzwerkerinnentreffen

Am 21. Mai 2015 ließen sich die Netzwerkerinnen die Altstadt und ihre Geschichte näherbringen. Hier geht's zum Bericht und einigen Bildern.


Logo Cool-Tours Stuttgart